Samstag, 7. Mai 2016

Lieblingsbilder des Monats - April 2016

Wie auch schon letzten Monat, werde ich auch diesen Monat bei der Blogparade von Stephanie von 3fach Jungsmami mitmachen.  

So ein Monat rennt immer wie im Flug vorbei, oder nur ich empfinde es so. Es gab wieder viele schöne Momente und die möchte ich euch heute zeigen. 

Anfang April war es so schön war, dass wir uns gleich Eis geholt haben. Wenn ich jetzt sagen würde es wäre das erste Eis von mir, wäre es gelogen, bei mir geht Eis auch im Winter. Aber das erste Eis wo es warm war. 

 Die Sandkastensaison wurde eröffnet und es wurden Mengen an Kuchen gebacken. Es knirscht immer so schön zwischen den Zähnen. 


Bei uns sind 2 neue Hühner eingezogen, und unsere Hühnerexpertin musste gleich mal schauen ob sie Eier gelegt haben.  

 Unser Nachbar hat Babykühe bekommen und diesen mussten wir natürlich "HALLO" sagen. Dafür liebe ich das Landleben. 

 Es gab das erste Gewitter und dieses Gewitter war im April auch in meinem Kopf. Migräne ist einfach nur doof!

Ich habe meiner Mama was gebastelt, was es geworden ist könnt ihr hier lesen. 
 
 Diesen Monat war auch Elternsprechtag in der Schule der Großen, aber da gibt es Kuchen, also halb so schlimm. Nein ich mag die Elternsprechtage in der Schule schon gerne, denn ich hätte in meiner Schulzeit auch gerne so einen genialen Lehrer gehabt. 



Der Maibaum vom Ort, kam dieses Jahr von unserem Nachbarn. So konnten wir Live erleben wie er abholt wurde.

Die Teenmaus durfte beim Ikea im Lager am Girlsday schnuppern. 

Wir haben wieder gekocht, gebacken, gelacht, geweint, gelebt, gespielt, gesungen, gebastelt und viele schöne Momente verbracht. 

Auch haben wir die Kinderzimmer renoviert. 

So das war er unser Monat April, wenn auch spät aber doch. 

Liebe Grüße 
Julie