Dienstag, 1. März 2016

Kämmen ohne Tränen - Wirrli zieht bei uns ein

Gestern beim einkaufen, kurz vor der Kasse geschah es. 
Gut das es gerade da eine Schlange gab, sonst wäre ich sicher vorbei gelaufen und hätte ihn nicht gesehen.
 Doch so fiel mein Blick auf einen kleinen Stern. Irgendwie als ob er sagen würde:
 " Ich löse die Kämmprobleme deiner kleinsten, bei mir gibt es keine Tränen mehr!"

Wir sind so begeistert das wir euch Wirrli unbedingt vorstellen müssen.

Wirrli gibt es im DM Markt und auch Online kann man ihn kaufen. Zwei Farben stehen zur Auswahl, entweder in rosa oder in blau. Zaubersternchen Wirrli kostet 9,95€, was ich finde für diese klasse Kinderbürste nicht zu teuer. 


Das Design ist kindlich gemacht und so verlieren sie die Scheu. Die Sternenform ist extra für Kinderhände gemacht worden, somit können sich schon die kleinsten damit die Haare bürsten.
Das kämmen macht Minimaus nun sehr viel Spaß und wie sie es versprochen haben, es gibt keine Tränen mehr. Dabei ist es egal ob sie nass oder trocken sind. 

In der Himmelskugel lassen sich Haargummis oder Spangen verstecken und bietet Wirrli einen Schutz wenn er nicht gebraucht wird. 


Mit in der Verpackung ist ein Malbuch, dass die Geschichte um Wirrli erzählt und warum er zu dem Kind gekommen ist. 


 Wirrli sorgt mit seinen 4-stufigen, flexiblen Nylonborsten für ein müheloses durchkommen in den Haaren. Selbst kleinste Knoten lässt er einfach wie auf Zauberhafte Art verschwinden. 
Was dabei ganz wichtig ist - OHNE ZIEPEN UND TRÄNEN!

**********
Pflegehinweis vom Hersteller:

Den Bürstenkopf regelmäßig auskämmen und gelegentlich mit einem milden Shampoo reinigen.Danach die Bürste vorsichtig ausschütteln und mit den Borsten nach unten auf einem Frotteehandtuch trocknen lassen.
**********

Minimaus wollte ihn sogar mit in den Kindergarten mitnehmen, so gut gefällt er ihr. 
Selbst ich habe ihn an meinem Haar getestet und war begeistert und die große Maus möchte auch einen nur halt nicht in Sternform. Aber selbst dafür bietet DM eine Auswahl an Entwirrkünstler. 
Ich kann sie nur jedem empfehlen wo es immer wieder Tränen beim Kämmen gibt. 

Jede Mutter wird sich noch an ihre Kindheit zurück errinnern, wie Haare kämmen gerade bei langen Haaren zur lästigen Tagesaufgabe wurde. Bestimmt kam auch die eine oder andere Träne zum Vorschein?

Wie gesagt ich werde ab sofort, wenn dann nur noch die Entwirrkünstler als Bürsten kaufen, so begeistert sind die ganzen Mäusedamen hier.  
Man hat ja schon öfter im Internet über diese Bürsten gelesen, auch von anderen Marken und heute kann ich die Begeisterung verstehen. 

Und da Minimaus sooooo lange Haare hat einfach toll zu bürsten und die Haare sehen ordentlich aus. 


Wie konnten wir nur ohne Wirrli vorher leben? 

Stimmt mit vielen Tränen und Gejammer wenn der Kamm kam.